
Das Château des Jacques, wohl eines der schönsten Anwesen im Beaujolais , wurde 1996 von der Maison Jadot erworben. Seitdem wächst dieses Weingut stetig und produziert Weine , die von der Fachpresse einhellig gelobt werden. Ausgehend von dem Grundsatz, dass ein großer Wein ein lebhafter Wein sein muss, der seine Essenz aus der Energie des Bodens, dem Zyklus der Pflanze,... + weiterlesen
Das Château des Jacques, wohl eines der schönsten Anwesen im Beaujolais , wurde 1996 von der Maison Jadot erworben. Seitdem wächst dieses Weingut stetig und produziert Weine , die von der Fachpresse einhellig gelobt werden. Ausgehend von dem Grundsatz, dass ein großer Wein ein lebhafter Wein sein muss, der seine Essenz aus der Energie des Bodens, dem Zyklus der Pflanze, der Arbeit und der Liebe des Menschen schöpft, produziert das Château des Jacques einige der größten Beaujolais-Weine, die es gibt.

Indem ich mich anmelde, akzeptiere ich den Vinatis-Newsletter zu erhalten.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Vinatis eine Datenschutzrichtlinie implementiert hat, die hier zugänglich ist, und dass ich mich jederzeit über einen Abmeldelink in jedem Newsletter abmelden kann.
Diese Website wird geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen ..
Top-Links
Unternehmen
Genießen mit Köpfchen und Verstand. Alkohol ist gesundheitsschädlich! Bitte mit Vorsicht und gemäßigt genießen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!
© 2023-2026 VINATIS
