Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl
Weinzubehör - Accessoires / Frankreich

KORKENZIEHER MIT HEBEL - BALTAZ NOIR - 200176 - PEUGEOT

0 L Weinzubehör - Accessoires / Frankreich

18.0/20
Probiert & begeistert: Stephanie H. 14.07.2022 Kunde

Das Öffnen jeder Flasche gelingt, die Bedienung ist einfach, ich konnte nur einen Auftakt machen, die anderen wurden von unseren Gästen gemacht. ....+ mehr

Der Baltaz Korkenzieher ist der Korkenzieher Referenz!
Peugeot bietet einen Korkenzieher im modernen Design, mit dem jeder Korken sanft und butterweich aus dem Flaschenhals gleitet.– Das ist der BALTAZ Korkenzieher: ergonomisch mit stilvoller Optik in Schwarz, handlich und sehr effizient dank der kräftigen Hebelwirkung, die von einem soliden Mechanismus aus Metall ausgeht. Mit dieser erprobten Technik ist BALTAZ für jeden Korken gerüstet und geeignet. Seit langem ein Erfolgsprodukt von Peugeot exzellenter Qualität aus widerstandsfähigem ABS-Kunststoff, der Griff aber besteht aus Metall: eine preisgünstigere Version für den Hausgebrauch und eine sinnvolle Ergänzung fûr Ihr Weinzubehör. Eine wunderschöne Geschenkidee für jeden Weinliebhaber in seiner stilvollen Verpackung.
ZUM WEIN - STECKBRIEF
94,75 € *
1
VERFÜGBAR
Bruchsichere Verpackung
Vorteile bei Vinatis
BESTPREIS-GARANTIE
Geld-zurück-Garantie
100% SICHERE ZAHLUNG
& SSL Verschlüsselung
ALLE WEINE
sind ausgewählt, verkostet & geprüft

Wir empfehlen Ihnen auch:

KORKENZIEHER MIT HEBEL - BALTAZ NOIR - 200176 - PEUGEOT


Ihr Urteil über dieses Produkt interessiert uns und die anderen Kunden!
Wir belohnen Ihr Feedback mit 1€!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Feedback schreiben zu können.

18.0/20
Bewertet von 1 Kunden

Bewertungen in anderen Sprachen

18.0/20
Probiert & begeistert: 14.07.2022 Kunde
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.com www.vinatis.com

Das Öffnen jeder Flasche gelingt, die Bedienung ist einfach, ich konnte nur einen Auftakt machen, die anderen wurden von unseren Gästen gemacht. ....

PEUGEOT SAVEURS

Das "Abenteuer Peugeot" begann Anfang 19. Jahrhunderts. Mit der ersten Pfeffermühle wurde das Markenzeichen von Peugeot gesetzt, heute noch die Referenz der Marke.  Es gab eine Fülle weiterer Innovationen und Qualitäts-Produkte, die zu den Top Utensilien und Accessoires gehören, die kein Feinschmecker mehr missen möchte. Die "Marke des Löwen" symbolisiert Qualität und strebt danach Exzellenz und Trink-Essvergnügen miteinander zu kombinieren.  In der Welt der Gewürze, Küchen-Utensilien und Wein Zubehör konnte Peugoet sich eine Spitzenposition erarbeiten, denn das Zusammenspiel von Technologie und Design begeistern und überzeugen.

Alle Weine des Weinguts/ der Domaine