Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl
Geschenkverpackung / 0 % vol

ROSA GESCHENKKARTON FÜR - 10°5 - LA FOLIE SAFRANIER

0 L Geschenkverpackung / 0 % vol

18.0/20
Probiert & begeistert: Lindsay G. 24.06.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.co.uk www.vinatis.co.uk

Diese Box sieht fantastisch aus! Toll, wenn man sie als Geschenk für einen Geburtstag oder ein Jubiläum kauft. Den Wein habe ich noch nicht probiert, ich werde nächste Woche einen Kommentar dazu abgeben!+ mehr

Schön verpackt ist gut geschenkt!
Falls Sie beabsichtigen den Rosé 10°5 - LA FOLIE SAFRANIER zu verschenken, haben wir hier den passenden Geschenkkarton für Sie!
ZUM WEIN - STECKBRIEF
3,34 € *
1
VERFÜGBAR
Bruchsichere Verpackung
Vorteile bei Vinatis
BESTPREIS-GARANTIE
Geld-zurück-Garantie
100% SICHERE ZAHLUNG
& SSL Verschlüsselung
ALLE WEINE
sind ausgewählt, verkostet & geprüft

Wir empfehlen Ihnen auch:

ROSA GESCHENKKARTON FÜR - 10°5 - LA FOLIE SAFRANIER


Ihr Urteil über dieses Produkt interessiert uns und die anderen Kunden!
Wir belohnen Ihr Feedback mit 1€!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Feedback schreiben zu können.

18.0/20
1 Bewertungen

Bewertungen in anderen Sprachen

18.0/20
Probiert & begeistert: 24.06.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.co.uk www.vinatis.co.uk

Diese Box sieht fantastisch aus! Toll, wenn man sie als Geschenk für einen Geburtstag oder ein Jubiläum kauft. Den Wein habe ich noch nicht probiert, ich werde nächste Woche einen Kommentar dazu abgeben!

LA FOLIE SAFRANIER

Nachdem er seine Ausbildung bei einem der besten Weinhäuser Burgunds absolviert hatte, kehrte Claude Hilt in seine Heimatregion zurück. Der Winzer arbeitet nun auf mehreren Weingütern im Languedoc, in der Provence und im Rhône-Tal. Das Jahr 2010 markiert die Konkretisierung einer Herausforderung: die Gründung seines eigenen Weinguts, der Villa Safranier. Claude Hilt ist neugierig und begierig auf neue Entdeckungen und stellt auch Cuvées her, deren Trauben von anderen Parzellen als denen der eigenen Weinberge stammen. Dies ist der Fall bei den Folies Safranier.

Alle Weine des Weinguts/ der Domaine