Lieferung nach
drapeau Deutschland Deutschland
Cidre / Frankreich / Normandie / Cidre AOP / 5,5 % vol

CIDRE COTENTIN - TRADITION BRUT 2020 - MAISON HEROUT

0,75 L Cidre / Frankreich / Normandie / Cidre AOP / 5,5 % vol

18.0/20
Probiert & begeistert: Alessandro B. 23.02.2024
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.co.uk www.vinatis.co.uk

Ich liebe diesen Apfelwein einfach! Er hat das perfekte Gleichgewicht zwischen Frische und Süße, mit genau dem richtigen Hauch von Herbheit. Definitiv mein Lieblingsgetränk für entspannte Abende oder lustige Treffen mit Freunden. Prost auf den guten Geschmack+ mehr

Dieser authentische und vollmundige Bio-Cidre wird Sie mit seinem Aromenreichtum zwischen fruchtig und krautig überraschen. Er hinterlässt ein so angenehmes Gefühl, dass Sie ihn vom Aperitif bis zum Dessert genießen möchten.
Die Cidres Cotentin AOP aus dem Hause Hérout sind sprudelnd, nicht pasteurisiert oder mit Kohlensäure versetzt und werden aus dem reinen Saft biologischer Mostäpfel gewonnen. Die Cuvée Tradition zeichnet sich durch ihre Farbe zwischen goldgelb und orangegelb sowie durch ihre feine Perlage aus. Er bietet der Nase subtile Aromen, in denen sich Noten von Butter und getrockneten Kräutern wiederfinden. Bei der Verkostung sorgt seine diskrete Säure für ein subtiles Gleichgewicht und lässt eine Bitterkeit von großer Frische zum Ausdruck kommen. Er passt hervorragend zu gebratenem Geflügel, Lamm oder Schweinebraten. An Meeresspezialitäten eignen sich vor allem Jakobsmuscheln und bilden ein schönes Duo mit diesem Cidre Tradition.
ZUM WEIN - STECKBRIEF
Ausgetrunken!
Bruchsichere Verpackung
13,99 € / L * Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorteile bei Vinatis
Schnelle & sichere Lieferung!
Bruchsichere Verpackung
100% SICHERE ZAHLUNG
& SSL Verschlüsselung
ALLE WEINE
sind ausgewählt, verkostet & geprüft

Wir empfehlen Ihnen auch:

Cidre Cotentin - Tradition Brut 2020 - Maison Herout
  Bio
AB
  Serviertemperatur:
7-9°C
  Vorbereiten & Servieren:
Direkt aus der Flasche in die Weingläser
  Trinkreife:
Empfohlener Trinkzeitraum in den nächsten 2 Jahren
  Food-Pairing-Tipps
Nachspeise mit Obst, Nachspeise mit Schokolade
  Wir empfehlen dazu:
Birnentorte/kuchen mit Schokolade, Sorbets und Zitronen Shortbread


Ihr Urteil über dieses Produkt interessiert uns und die anderen Kunden!
Wir belohnen Ihr Feedback mit 1€!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Feedback schreiben zu können.

16.2/20
5 Bewertungen

Bewertungen in anderen Sprachen

18.0/20
Probiert & begeistert: 15.02.2023
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Interessant, wenn es ein Wein wäre, würde ich ihn auf die natürliche Liste setzen. Nicht sehr sauber in der Nase, aber sehr angenehm zu trinken. Sicherlich mit Käse wäre es das perfekte Spiel sein.


16.0/20
Probiert & begeistert: 01.05.2023
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Ich kenne mich mit Apfelwein nicht aus, aber diese Flasche hat mich in hohem Maße begeistert. Aus biologischem Anbau eine lebendige Frucht für ein straffes, erfrischendes Getränk, ohne überflüssige Süße. Schöner bitterer Abgang.


18.0/20
Probiert & begeistert: 23.02.2024
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.co.uk www.vinatis.co.uk

Ich liebe diesen Apfelwein einfach! Er hat das perfekte Gleichgewicht zwischen Frische und Süße, mit genau dem richtigen Hauch von Herbheit. Definitiv mein Lieblingsgetränk für entspannte Abende oder lustige Treffen mit Freunden. Prost auf den guten Geschmack


17.0/20
Probiert & begeistert: 04.03.2024
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Ein kurioser Aperitif mit diesem gut gemachten und wohlschmeckenden Apfelwein. Ausgeprägter, aber nicht überwältigender Schaum, gut kontrollierte Säure und ein schöner Hefegeschmack aus der Gärung. Ein bisschen Brett, ein bisschen funky. Aber gut.


15.0/20
Probiert & begeistert: 19.05.2024
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Erste Erfahrung mit einem Apfelwein, wirklich interessant, sehr angenehm zu trinken. Mit Käse war es ein perfektes Spiel, ich denke, ich werde die Erforschung mit neuen Etiketten fortsetzen.


20.0/20
Probiert & begeistert: 20.05.2024
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.com www.vinatis.com

Ich habe diesem Cidre die Note 20 gegeben, der wirklich alle meine Gäste und Cidre-Liebhaber überrascht hat, eine echte Parteinahme!!!
Für mich ein naturbelassener Cidre mit einer leichten Bitternote. Ich werde ihm wieder eine Kiste für die Zeit der Galettes des rois empfehlen!
Danke

Genießen mit Köpfchen und Verstand. Alkohol ist gesundheitsschädlich! Bitte mit Vorsicht und gemäßigt genießen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!

© 2023-2024 VINATIS

Quantity
Weiter zur Kasse