Lieferung nach
Deutschland
Anzahl
Weiter zur Kasse
Weiß Champagner / Champagne AOC / 12 % vol
Laut Kunden-Ranking Nr. 1 Champagner Brut Weiß

CHAMPAGNER LOUIS ROEDERER - COLLECTION 243 - GESCHENKSET 2 GLÄSER

Weiß Champagner / Champagne AOC / 12 % vol

18.0/20
Probiert & begeistert: Andrea D. 29.10.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Louis Roederer ist immer eine Garantie. Der 243er ist zwar jung, aber bereits trinkreif. In der Nase lassen die Hefen einen fruchtigen Schleier durchscheinen, der auch am Gaumen anhaltend ist. Langer Abgang im Mund+ mehr

Entdecken Sie COLLECTION im Set mit 2 Champagnergläser – eine tolle Geschenkidee!
Die Cuvée Collection 243 steht für die 243. Assemblage des Hauses seit seiner Gründung. Zu ihrer Herstellung wurden 31 % Réserve Perpétuelle mit 59 % der erfolgreichen Lese 2018 verschnitten: überwiegend Chardonnays, sowie Pinot Noir und Meuniers aus dem Marne-Tal. Frische, Präzision, Finesse: Das ist Collection, ein Champagner von gelassener Selbstverständlichkeit, der während der gesamten Verkostung komplexe und präzise Aromen enthüllt.
ZUM WEIN - STECKBRIEF
Nicht verfügbar
108,34 € / L * Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Vorteile bei Vinatis
Schnelle & sichere Lieferung!
Bruchsichere Verpackung
100% SICHERE ZAHLUNG
& SSL Verschlüsselung
ALLE WEINE
sind ausgewählt, verkostet & geprüft

Wir empfehlen Ihnen auch:

Champagner Louis Roederer - Collection 243 - Geschenkset 2 Gläser
  Champagner Typ
Brut
  Rebsorte(n):
42% Chardonnay, 36% Pinot noir, 22% Pinot meunier
  In der Nase:
Noten von weißen Früchten, Zitrusfrüchten und Akazienblüten, gefolgt von einem leichten Hauch gerösteter Haselnüsse, dem Markenzeichen des Chardonnay.
  Am Gaumen:
Am Gaumen reif und großzügig. Feine Struktur, sehr rein, endet mit einer sehr angenehmen salzigen Note.
  Serviertemperatur:
6-7°C
  Food-Pairing-Tipps
Aperitif, Weißes Fleisch, Geflügel, Gegrilltes, Internationale Küche, Früchte Dessert, Schokoladen Dessert


Ihr Urteil über dieses Produkt interessiert uns und die anderen Kunden!
Wir belohnen Ihr Feedback mit 1€!

Sie müssen eingeloggt sein, um ein Feedback schreiben zu können.

17.8/20
5 Bewertungen

Bewertungen in anderen Sprachen

18.0/20
Probiert & begeistert: 29.10.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Louis Roederer ist immer eine Garantie. Der 243er ist zwar jung, aber bereits trinkreif. In der Nase lassen die Hefen einen fruchtigen Schleier durchscheinen, der auch am Gaumen anhaltend ist. Langer Abgang im Mund


18.0/20
Probiert & begeistert: 02.12.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Die Flasche ist fantastisch! Aber die phänomenale Verpackung mit den beiden Flöten war einfach unvergleichlich! Ich bin wirklich begeistert!!


18.0/20
Probiert & begeistert: 29.12.2022
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Ich kannte diesen herrlichen Champagner und kaufte die Schachtel mit zwei Flöten als Geschenk für einen geliebten Menschen, in der Gewissheit, dass er ihn genauso schätzen würde wie ich.


15.0/20
Probiert & begeistert: 28.09.2023
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.com www.vinatis.com

Sehr schöne Geschenk-Box mit zwei hochwertigen Gläsern. Ein eher neutraler Champagner, der klassische Noten von Äpfeln und "getoasteten" Früchten entwickelt. Korrektes Bläschen.


20.0/20
Probiert & begeistert: 03.12.2023
Automatische Übersetzung • Veröffentlicht auf www.vinatis.it www.vinatis.it

Wunderbare Verpackung dann mit zwei Gläsern groß für ein schönes Geschenk, und dann luis roderer ist ein Champagner mit Blasen, die Sie in der Liebe ich es empfehlen, zu versuchen fallen.

CHAMPAGNE LOUIS ROEDERER

Louis Roederer - das Roederer Champagner Unternehmen ist noch immer in Familienbesitz und liegt auf einem seltenen Weinberg, wo ein großer Anteil, 70%, der Reben als Grand Cru klassifiziert sind. Trotz des weltweiten Erfolges des Roederer Cristal und Louis Roederer Brut Premier, lehnt Roederer Champagne ab, sich in ein Wettrennen nach Mengenproduktion zu engagieren. Die Quantität zu erhöhen steht nicht zur Debatte, sondern eine gleichbleibende Qualität soll garantiert werden. Das Ergebnis: Reine und konzentrierte Champagner im Einklang mit der Natur. Louis Roederer konzentriert sich voll und ganz, ja fast ausschließlich, auf den Weinberg - eine echte Ausnahme. Jede der einzelnen Cuvees verdient einen Platz im Keller.

★★★ Guide des Meilleurs Vins de France - Notation DOMAINE 2024 ★★★★★ Bettane & Desseauve - NOTATION DOMAINE 2024
Alle Weine des Weinguts/ der Domaine

Genießen mit Köpfchen und Verstand. Alkohol ist gesundheitsschädlich! Bitte mit Vorsicht und gemäßigt genießen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!

© 2023-2024 VINATIS