Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl
#stayhome Vinatis ist für Sie da und liefert weiterhin zu Ihnen nach Hause. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24/48 Stunden von unserem Logistikteam bearbeitet, aufgrund der Feiertage in Frankreich können sich jedoch die Lieferzeiten der Transportunternehmen etwas verzögern. Mehr dazu Covid 19 FAQ ›

FAQ Special Covid 19

#stayhome  Vinatis ist für Sie da und liefert weiterhin zu Ihnen nach Hause.

Kann ich auf Ihrer Website Bestellungen aufgeben?

Ja, Sie können all Ihre Weine weiterhin bei Vinatis bestellen! Unsere Website ist einsatzbereit und die Lieferungen werden nach wie vor von unserem Logistik-Team und unseren Transportpartnern ausgeführt. Die Bestellungen werden unter Einhaltung der derzeitigen Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften vorbereitet und versendet. Wie bei anderen Versandhändlern, kann es aktuell auch bei uns zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir setzen alles daran zu tun und versichern Ihnen, alle Bestellungen so schnellstmöglich zu versenden und freuen uns über Ihr Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert, maximal 24 - 48 Stunden, als Sie es von uns gewohnt sind.

Lieferung erhalten, aber da Fehlen noch Flaschen. Wo ist der Rest meiner Bestellung?

Keine Sorge. Unsere Bestellungen werden in 6 Flaschen Kartons vorbereitet und versendet. Jeder Karton/ Weinpaket erhält seine eigene Trackingnummer. Die fehlenden Flaschen, also Rest ihrer Bestellung, werden Sie innerhalb von 24 oder 48 Stunden erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich 72 Stunden nach der Zustellung Ihres ersten Pakets an unseren Kundendienst.

Versandkosten und Tarife

Sie finden alle Versandkosten unter folgendem Link: Versandkosten

Wie versandkostenfrei bestellen?

Jede Bestellung zu einem Warenwert von 120€ nach Deutschland und Österreich ist versandkostenfrei.

Gewählte Versandoption ZU HAUSE EXPRESS ist immer noch nicht eingetroffen. Warum ?

Angesichts der derzeitigen außergewöhnlichen Umstände ist derzeit eine Expresslieferung innerhalb von 24 Stunden nicht mehr möglich und kann weder von uns noch von unseren Transportpartnern garantiert werden (höhere Gewalt). Diese Bestellungen werden prioritär behandelt und haben Vorrang, auch wenn bei der Lieferung ebenfalls mit Verzögerung gerechnet werden muss. Der Versand dauert derzeit etwa zwischen 48 und 72 Stunden.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versandt wurde?

Ganz einfach, Sie müssen nur auf den folgenden Link klicken: Meine Bestellungen

In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern in die meisten EU-Länder + Großbritannien. Wir liefern nicht nach Irland, Finnland, Schweiz, Zypern und Malta.

Noch weitere Fragen? Wir informieren Sie gern

Unser Kundenservice wird alles tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Aufgrund der aktuellen Lage arbeitet dieser aus dem Home Office und ist ausschließlich per E-Mail erreichbar. Die Reaktionszeit mag etwas länger dauern und wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Verständnis!

#stayhome und genießen Sie dabei vielleicht auch den ein oder anderen unserer Weine.

Kommen Sie gut und vor allem gesund über die nächsten Wochen!

Ihr Vinatis Team