Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl

Ces vins ont cartonné* !

C'EST VOUS QUI LE DITES !

*Achat vérifié et avis validé

Derniers avis

J'AI BU : Oliver S 23/04/2021

Mal etwas anderes! Der Wein hat eine braun/rötliche und etwas transparente Farbe. Im Duft kommen nach dem offenen balsamische, würzige Noten zum Vorschein. Spicy, rassig mit dunklen Früchten und schwarzer Pfeffer. Im Mund hat man leider nur ein sehr kurzzeitiges Feuerwerk mit wenig Gripp. TOUS LES AVIS

7 FUENTES 2018 - SUERTES DEL MARQUÉS

EN SAVOIR +

J'AI BU : Peter H 10/11/2020

Fruchtnote genial. Drei Personen waren auf den erten Schluck begeistert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Liegt bei der nächsten Bestellung sicher wieder im Einkaufskorb. TOUS LES AVIS

ROSE 2020 - SAINTE CROIX

EN SAVOIR +

J'AI BU : Markus F 06/04/2021

Es handelt sich um einen leichten Weißwein mit viel Säure. Er hat Citrusaromen und duftet herrlich nach Pfirsich und Mango. Ein guter Begleiter zu Geflügel und Fisch. Schmeckt aber auch gut gekühlt ohne Essen. Toller Sommerwein! TOUS LES AVIS

COLOMBARD-SAUVIGNON BLANC N°3 2020 - DOMAINE UBY

EN SAVOIR +

J'AI BU : Richard M 18/11/2020

Ordentlicher und gut strukturierter Wein aus einem bekannten Keller. Ziemlich ausgewogen, jedoch ein wenig kurz im Abgang. Eigentlich hätte man etwas mehr erwarten dürfen, aber alles in allem doch passabel. TOUS LES AVIS

COTES DU RHONE - RESERVE 2018 - MAISON PERRIN ET FILS

EN SAVOIR +

J'AI BU : Samuel Q. 14/11/2019

Eine sehr schoene Überraschung der Wein. Montagne St. Emilion begeistert mal wieder mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Für den Geschmack zahlt man gerne mal das Doppelte. Schoen weich und vollmundig. Nicht extrem Komplex, aber ein sehr süffiger schoener Rotwein. TOUS LES AVIS

CHATEAU TOUR BAYARD 2018

EN SAVOIR +

J'AI BU : Yuewen S 13/02/2021

Schön, fruchtige Nase, Feiner Merlot-Blend. Tannine noch etwas ungestüm. Braucht noch einige Zeit. Eigentlich ein lecker Wein. Bei einem Aktionspreis kann man probieren. TOUS LES AVIS

CHÂTEAU LAROQUE 2016

EN SAVOIR +

LES DARONS 2019 - BY JEFF CARREL

EN SAVOIR +

J'AI BU : Jascha H 05/05/2021

Guter Alltagswein aus der Rhone, die 15% sind merklich, aber auch nicht völlig ungebunden, jetzt schon zugänglich, fällt konzentriert, fruchtig, tabakig auf den Gaumen, dazu feine rote Beeren ganz merklich. TOUS LES AVIS

VACQUEYRAS PRESTIGE VOLUTE 2016 - ROMAIN DUVERNAY

EN SAVOIR +

J'AI BU : Reimund E 31/07/2020

Nach dem er etwas geatmet hat, ist er lecker. Schön vollmundig, leichtbitterer Abgang ohne unangenehm zu sein. Durchaus ein Wein, den man unter der Woche geniessen kann, sich aber nicht schämen muss, wenn man ihn guten Freunden mitbringt. TOUS LES AVIS

COTES DU RHONE 2019 - DOMAINE DE LA GUINTRANDY

EN SAVOIR +

J'AI BU : Denis K 03/11/2020

En feiner und trockener Weißwein, leicht spritzig, Duft nach Zitrusfrüchte, Passionsfrucht im Geschmack, erfrischend. Idealer Begleiter zum Fisch, leichte Speisen, asiatisches Essen oder zum Aperitif TOUS LES AVIS

DOMAINE HORGELUS - COLOMBARD-SAUVIGNON 2020

EN SAVOIR +