Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl

Ces vins ont cartonné* !

C'EST VOUS QUI LE DITES !

*Achat vérifié et avis validé

Derniers avis

J'AI BU : Nicole v 11/07/2020

Der Rose Sainte Croix war gut - aber nicht mehr. Er war süffig und hatte einen angenehmen Abgang aber mir persönlich war er zu sauer. Er schlug mir etwas auf den Magen TOUS LES AVIS

ROSE 2019 - SAINTE CROIX

EN SAVOIR +

J'AI BU : Anna L 05/07/2020

Frischer Sommerwein, genau richtig für die Terrasse, schöne Farbe, blass rosa, meine Gäste waren angenehm überrascht, da keiner den Wein kannte TOUS LES AVIS

GOURMANDISE 2019 - LES MAITRES VIGNERONS DE LA PRESQU'ÎLE DE SAINT-TROPEZ

EN SAVOIR +

J'AI BU : Göran W 11/07/2020

Dieser aromatische Wein, mit seinem ausgezeichnetem Aroma exotischer Früchte, gepaart mit einer feinfruchtigen Würze und einer spritzigen, angenehm harmonischen Säure. Sehr gut bei einem Sommerabend zu genießen. TOUS LES AVIS

DOMAINE HORGELUS - COLOMBARD-SAUVIGNON 2019

EN SAVOIR +

J'AI BU : Herbert l 17/06/2020

Nicht nur das Etikett ist schon mal ein Hingucker. Ein Wein voller Fülle und vollem Geschmack von dunklen Beeren. Angenehm zu trinken, werde wohl wieder darauf zurückkommen. Der Preis dafür ist echt o.k. TOUS LES AVIS

LA FEA 2018

EN SAVOIR +

J'AI BU : Philipp R 07/07/2020

Herrlicher Rosé, der mit weitaus teureren, vergleichbaren Weinen ohne Weiteres mithalten kann, aber etwas stärker und weniger frisch ist, als die meisten aus der Provence. TOUS LES AVIS

DUNE GRIS DE GRIS 2019

EN SAVOIR +

J'AI BU : Gertraud T 11/07/2020

Angenehm wenig Alkoholgehalt, sehr fruchtig, Trotzdem nicht süß, wunderbarer Sommerwein, Gerne immer wieder, Preis-Leistungsverhältnid in Ordnung TOUS LES AVIS

COLLECTION UNIQUE EXKLUSIVE EDITION 2019 - DOMAINE UBY

EN SAVOIR +

J'AI BU : Gunter D 03/07/2020

An Côte du Rhone herrscht kein Mangel. Vieles ist jedoch eher Masse ohne Charakter. Anders Perrin: toller Gegenwert! Superwein für alle Tage zu guten Speisen. Lagerfähig und schon gut trinkbar. Du Beaucastel pour tous les jours! TOUS LES AVIS

RESERVE 2017 - FAMILLE PERRIN & FILS

EN SAVOIR +

J'AI BU : Ed H 01/06/2020

Helles purpur, Duft nach roten Früchten, duftig/fruchtig, etwas dropsig, leicht; Erinnert mich mehr an Gamay als an Cabernet Franc. Kann man gut leicht gekühlt trinken. TOUS LES AVIS

75 CL DE TERROIR 2018 - DOMAINE LA CHEVALLERIE

EN SAVOIR +

J'AI BU : Bernhard K 27/04/2020

Die Aromen von Früchten und Steinobst stehen in ausgewogenem Verhältnis. Es stört allerdings etwas die phenolische und die alkoholische Note im Abgang. Der Basiswein eines Topproduzenten. TOUS LES AVIS

COTES DU RHONE 2016 - E. GUIGAL

EN SAVOIR +

J'AI BU : Frank L 19/05/2020

Saftig und würzig. Ich mag an diesem Tropfen das gute ausgewogene Verhältnis , charmante Frucht und sehr angenehme Kraft dahinter. Die Weine von XV haben mich noch nie enttäuscht. Klasse Wein für die Runde , allein am Aztekenofen & sicheres Geschenk. Immer in meinem Keller vorhanden. TOUS LES AVIS

COTES DU RHONE - XI 2017 - XAVIER VIGNON

EN SAVOIR +