Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl

Ces vins ont cartonné* !

C'EST VOUS QUI LE DITES !

*Achat vérifié et avis validé

Derniers avis

LA CHAPELLE 2011 - MAISON PAUL JABOULET AINE

EN SAVOIR +

J'AI BU : Thorsten L 18/01/2022

Toller, besonderer Rotwein aus meiner neuen Lieblingsregion in Spanien, sehr feine Tanine, tiefe dunkelrote Farbe, zu fräftigen Fleischgerichten aber auch zu leichten Pastagerichten ideal. Alle Bewertungen anzeigen

BREZO 2020 - BODEGAS Y VIÑEDOS MENGOBA

EN SAVOIR +

FOLLE NOIRE D'AMBAT 2020 - DOMAINE LE ROC

EN SAVOIR +

J'AI BU : Davide B 29/11/2022

Ein ausgezeichneter Malbec aus dem Languedoc mit einer sehr guten Struktur. Schwarze Früchte und Anklänge von Vanille und Rauch. Ein eleganter und ausgewogener Wein, der sowohl mit rotem Fleisch als auch mit Käse kombiniert werden kann. Alle Bewertungen anzeigen

LE COQ - MALBEC 2020 - VIGNOBLES VELLAS

EN SAVOIR +

J'AI BU : Arnaud b 16/07/2021

Er ist kraftvoll mit schönen Tanninen, die sich noch ausdrücken und einem Hauch von Säure, die mit der Zeit schmelzen wird. Der Syrah hat eine schöne Länge und wird im nächsten Jahr bestimmt noch einen Tick besser sein. Alle Bewertungen anzeigen

SYRAH 2021 - CELLIER DES GORGES DE L'ARDECHE

EN SAVOIR +

J'AI BU : Arnaud b 29/11/2022

Ausgezeichneter Ansatz für italienische Weine. Der Miral wird alle Gäste begeistern und vor allem diejenigen ansprechen, die gerne "ausländische Weine" entdecken. Man kann ihn ein bisschen aufbewahren. Alle Bewertungen anzeigen

MIRAL - NERO D'AVOLA 2019 - CANTINE FINA

EN SAVOIR +

TANNAT RESERVA 2020 - BODEGA GARZON

EN SAVOIR +

J'AI BU : Francesco L 29/11/2022

Deveaux a name a guarantee, ein blanc de noir, den ich mit einem Fleischtartar kombinierte. Ich war von dieser ungewöhnlichen Kombination wirklich beeindruckt. Schöne Blase, die ich sehr empfehlen kann Alle Bewertungen anzeigen

CHAMPAGNER DEVAUX - BLANC DE NOIRS CŒUR DES BAR

EN SAVOIR +

J'AI BU : Frank U 23/01/2022

Schöne anhaltende Frucht, die für die Preisklasse des Weines absolut bemerkenswert ist. Ein exotischer Fruchtcocktail mit einem Hauch Butternote machen den Wein zu einem stimmigen Trinkerlebnis. Alle Bewertungen anzeigen

HÉRITIERS DU SUD CHARDONNAY 2021 - ALMA CERSIUS

EN SAVOIR +

FUERZA 2019 - EGO BODEGAS

EN SAVOIR +