Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl

Lieferung & Versandkosten

Vinatis versendet nach ganz Europa!

Versand von Glas & zerbrechlicher Ware bedarf spezifischer Verpackung und Logistik, damit die fragile Ware auch SICHER ankommt. Dies erhöht die Transportkosten, an denen Sie mit dem angegebenen Kosten teilhaben.

Deutschland

  • 3 / 4 Werktagen
    Von Montag bis Freitag
5€

Bestellung unter 100€

0€

Bestellung über 100€

Weitere Informationen:

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit vertrauenswürdigen Lieferfirmen:

Andere Länder:

LandPreis von 1 bis 18 FlaschenPreis für jede weitere FlaschePreis für jede weitere 18 Fl.-KartonAnnähernde Lieferzeit
Belgien14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Bulgarien23 €1 €18 €5-8 Werktage*
Dänemark14 €1 €14 €3-6 Werktage*
Deutschland5 € für eine Bestellung unter 100 €
0 € für eine Bestellung über 100 €
  2-5 Werktage*
Estonia23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Finland14 €1 €14 €4-9 Werktage*
Frankreich10 € für eine bestellung unter 200€
5€ für eine Bestellung über 200€
  es geht um die gewählte Lieferart
Griechenland14 €1 €14 €6-8 Werktage*
Gross Britanien14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Irland14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Italien14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Kroatien23 €1 €18 €5-8 Werktage*
Lettland23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Liechtenstein40 €1 €18 €4-6 Werktage*
Litauen23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Luxemburg14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Niederlande14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Österreich14 €1 €14 €3-6 Werktage*
Polen23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Portugal14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Rumänien23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Schweden14 €1 €14 €3-6 Werktage*
Slowakei23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Slowenien23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Spanien14 €1 €14 €2-5 Werktage*
Tschechien23 €1 €18 €4-8 Werktage*
Ungarn23 €1 €18 €3-6 Werktage*

*Die angegeben Lieferzeiten sind als Richtzeiten angegeben, es sind also Verzögerungen möglich. VINATIS verpflichtet sich, alles daran zu setzen, um die bestellten Produkte in kürzester Zeit zu liefern.

Weitere Informationen:

Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Chronopost, Gefco oder GLS.

Die angegebene Lieferzeit ist für alle beschilderten Waren "auf Lager" geltend.

Für Waren, die mit "Lieferbar in 10 Tagen" beschildert sind, gelten die Lieferzeit von dieser Lieferfrist an. Wenn eine Bestellung Waren, die in 10 Werktagen lieferbar sind, beinhaltet, wird die Gesamtbestellung erst nach dieser Lieferfrist versendet. Sendeverfolgung per E-Mail in Echtzeitdarstellung oder Informationen direkt bei unserem Kundendienst einholen, contact@vinatis.com.

VINATIS verpflichtet sich, alles daran zu setzen, um die bestellten Produkte in kürzester Zeit zu liefern, und so, wie sie auf der Website angegeben sind. (Die Fristen hängen von der Verfügbarkeit des Produktes, der Art der gewählten Beförderung, und des Bestimmungsortes der Ware ab). Sollten Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten in einer Bestellung bestellt werden, gilt die jeweils längste Lieferzeit für die gesamte Bestellung. Die Lieferung erfolgt innerhalb der vorgesehenen Frist mit der direkten Übergabe der Ware an den Empfänger. Ist der Empfänger nicht anwesend, wird er durch eine Unzustellbarkeitsmeldung benachrichtigt. Die daraus resultierenden eventuellen Verspätungen geben dem Käufer nicht das Recht die Bestellung für ungültig zu erklären, die Bestellung nicht zu akzeptieren oder eine Entschädigungssumme zu reklamieren. Die Lieferfristen laufen ab dem Eingang der Bezahlung, der Genehmigung der Kreditkarte (Kreditkarte Online) und der Zustimmung durch den Prüfungsdienst. Sie können weitere Informationen über die Lieferzeiten auf unsere Website www.vinatis.de finden. Der Verkäufer ist in folgenden Fällen von seinen Lieferungsverpflichtungen entbunden: Krieg - Aufruhr - Brand - Streiks -Fahrverbote- Unfälle und Ende der Bezugsquellen.

Achtung!

Es ist die Aufgabe des Käufers, den Inhalt der Pakete bei der Ankunft zu überprüfen um festzustellen, ob Mangel noch Zerbrechen oder sonst anderweitiger Schaden entstanden ist. Im Falle eines Konfliktes muss der Käufer am Lieferschein eine Schadensreserve formulieren und in Anwesenheit des Lieferanten sofort den Kundendienst des Transporteurs verständigen. In jedem Falle ist es von großer Wichtigkeit, das Unternehmen VINATIS per Einschreiben zu informieren, UND per Email: contact@vinatis.com und das innerhalb der folgenden 48 Stunden nach Empfang der Lieferung.