Bis 1936 kelterten wir ausschließlich Weine von unserem 24 Hektar großen Weinberg. Ab diesem Zeitpunkt mussten wir jedoch aufgrund der steigenden Nachfrage und des wachsenden Renommees unserer Weine zusätzlich zu unserer eigenen Produktion Weinlese zukaufen. Dadurch konnten wir unsere Kunden zufriedenstellen, die ein komplettes Sortiment an Weinen aus dem Rhône -Tal... + weiterlesen
Bis 1936 kelterten wir ausschließlich Weine von unserem 24 Hektar großen Weinberg. Ab diesem Zeitpunkt mussten wir jedoch aufgrund der steigenden Nachfrage und des wachsenden Renommees unserer Weine zusätzlich zu unserer eigenen Produktion Weinlese zukaufen. Dadurch konnten wir unsere Kunden zufriedenstellen, die ein komplettes Sortiment an Weinen aus dem Rhône -Tal suchten. Es war Aimé Arnoux, der diesen neuen Impuls gab. Seitdem wurde das Haus nacheinander von seinen beiden Söhnen Jean-Marie und Régis geleitet. Heute wird die Dynastie weitergeführt, mit Marc und Jean-François, den Söhnen von Jean-Marie, die beide das Familienwissen erben. "Seit 1717 wird der Weinanbau in unserer Familie weitergeführt, diese Tradition, dieses Erbe sind zu einer Leidenschaft geworden. Auch heute noch vinifizieren wir unsere Crus unter größter Achtung der althergebrachten Traditionen, um Ihnen die Gesamtheit der authentischen Aromen unseres Terroirs anbieten und wiedergeben zu können." - Marc und Jean François Arnoux -

Indem ich mich anmelde, akzeptiere ich den Vinatis-Newsletter zu erhalten.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Vinatis eine Datenschutzrichtlinie implementiert hat, die hier zugänglich ist, und dass ich mich jederzeit über einen Abmeldelink in jedem Newsletter abmelden kann.
Diese Website wird geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen ..
Top-Links
Unternehmen
Genießen mit Köpfchen und Verstand. Alkohol ist gesundheitsschädlich! Bitte mit Vorsicht und gemäßigt genießen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!
© 2023-2026 VINATIS
