Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt
Anzahl

Kundenservice - Kontakt

Senden Sie eine Nachricht

 

Ich habe den ersten Teil meiner Bestellung nicht erhalten

Ich möchte die Lieferadresse oder Rechnungsadresse ändern

Meine Bestellung wurde nicht geliefert

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber der Transporter behauptet das Gegenteil

Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt habe

Ich habe ein Paket mit zerbrochener Flasche / Flaschen erhalten

Ich habe eine Frage zum Preis eines Produktes

Ich bin mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Ich habe ein Problem bei der Bezahlung der Bestellung

Ich habe eine Frage

Die restlichen Pakete, aus denen sich Ihre Bestellung zusammensetzt, werden vom Transporter verschickt, der Sie umgehend auf dem Laufenden halten wird, Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir laden Sie ein, die Sendungsverfolgung der einzelnen Pakete hier in Details Ihrer Bestellungen zu konsultieren.