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Bei einem Bestellwert unter 120,00 €
Ab einem Bestellwert über 120,00 €
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Prioritär
1-6 Flaschen (0,75L)
(oder entsprechendes Volumen)für jede weitere Flasche (0,75L)
(oder entsprechendes Volumen)3/4 WERKTAGE
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Nachnahme-Gebühr
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten für alle unsere Produkte gelten, die als 24-Stunden-Lieferung gekennzeichnet sind. Für Produkte, die als 10-Tage-Lieferung gekennzeichnet sind, gelten die Lieferbedingungen ab dem Datum des Eingangs der Produkte in unserem Lager. Grundsätzlich werden die Lieferzeiten ab Erhalt der E-Mail, die den Versand Ihrer Bestellung bestätigt, berechnet. Der Versand der Bestellung erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang und nach Freigabe durch unsere Prüfabteilung (sofortige Auftragsbearbeitung). Bei Zahlung per Scheck oder Überweisung verzögert sich daher der Versand bis zum Zahlungseingang. Vinatis akzeptiert keine Zahlung in mehreren Teilbeträgen oder Zahlung innerhalb von 30 Tagen. Die Flaschen werden in von den Transportunternehmen geprüften Kartons verschickt, um die Flaschen bestmöglich gegen Bruch zu sichern. Alle unsere Pakete werden ausschließlich gegen Unterschrift ausgehändigt
Falls Sie zum Liefertermin nicht verfügbar sind: Der Lieferservice wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen und Sie auffordern einen neuen Liefertermin oder eine Abholung in einem Paketshop oder bei der Post zu vereinbaren. Ihre Bestellung bleibt 14 Tage bei der Post und 8 Tage in einem Paketshop verfügbar! ACHTUNG: Nachdem Sie sich für eine Abholung im Paketshop oder bei der Post entschieden haben, ist eine erneute Vereinbarung eines Liefertermins nicht mehr möglich!
Ihre Bestellung hat Verspätung? Sie können die Sendungsverfolgung nicht aufrufen? Waren während Ihrer Bestellung auf vinatis.de alle Produkte verfügbar? Überprüfen Sie bitte Ihre Bestellhistorie. Der Lieferservice hat vielleicht vergeblich versucht Sie zu erreichen. Überprüfen Sie bitte ob Sie eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch erhalten haben? Fragen Sie bitte auch in der Nachbarschaft ob vielleicht ein Paket für Sie angenommen wurde? Falls all dies nicht zutrifft, ist ihre Sendung unter Umständen tatsächlich verspätet! Zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren!
Sie können den Point Relais, an dem Ihr Paket abgegeben wurde, nicht finden? Der Name des Point Relais wird in der Sendungsverfolgung nicht angezeigt, sondern nur dessen Code? Rendez-vous sur : http://www.chronopost.fr/transport-express/livraison-colis Cliquez sur l'icône 'où nous trouver', entrez votre code postal et choisissez le type de point relais. Dans les onglets figurent la liste des différents points relais ainsi que leurs codes.
Sie möchten ein Geschenk verschicken? Wir kümmern uns um alles! Sie können Ihrer Geschenksendung eine persönliche Nachricht beifügen. Am Ende des Bestellformulars finden Sie die entsprechenden Felder, die Sie ausfüllen können. Sie können am Ende des Bestellvorgangs oder direkt in Ihrem Kundenkonto eine neue Lieferadresse für den Beschenkten einrichten. Wir versenden dann direkt an diese Adresse. Sie können die Lieferung Ihres Geschenks direkt über Ihr Kundenkonto verfolgen. Seien Sie versichert, der Geschenksendung liegt keine Rechnung bei! Die Rechnungen sind jeweils in Ihrem Kundenkonto für Sie zum Dowload verfügbar. (Dies gilt im Übrigen für alle unsere Sendungen.)
Lieferanschrift in DOM-TOM oder andere Inseln Leider können wir nicht in die französischen Überseedepartements und -territorien, sowie an Militäradressen und Cityssimo-Gebiete liefern. Wenn Sie auf einer Insel, wie zum Beispiel Korsika wohnen, kann es zu einem zusätzlichen Tag Verzögerung kommen. Sie möchten direkt an eine Postfiliale geliefert werden? Geben Sie im Firmenfeld den Namen des Postamtes an und wählen Sie den Versand per Chronopost. Muss der Zusteller Treppen steigen? Bei einem Standardversand ist der Zusteller im Falle eines Unfalls leider nicht versichert und wird Ihnen das Paket am Eingang liefern, jedoch nicht auf Ihrem Stockwerk.
Sollte es Probleme mit der Lieferung geben: Es liegt in der Verantwortung des Empfängers, den Inhalt des Pakets im Beisein des Zustellers zu überprüfen und etwaige Unregelmäßigkeiten auf dem Lieferschein zu melden. Sie müssen innerhalb einer Frist von 2 Tagen, einen Antrag auf Entschädigung an unseren Kundendienst stellen. Wir können Ihre Reklamation nicht berücksichtigen, wenn Sie die Sendung angenommen haben, ohne in Anwesenheit des Zustellers ihre Reklamation auf dem Lieferschein zu vermerken. Sie können zur Sicherheit auch Aufnahmen mit Ihrem Handy machen, um den Zustand der Lieferung zu dokumentieren.
Die Angaben zu unseren Lieferzeiten beziehen sich auf eine durchschnittliche Lieferzeit unter normalen Bedingungen und können je nach Auslastung der Lieferdienste variieren.
Lieferung in Zoll-/Steuergebiete außerhalb der Europäischen Union (Kanarische Inseln, Färöer Inseln, Guernsey, etc.): Aufgrund der steuerlichen Besonderheiten dieser Destinationen können wir diese leider nicht bedienen
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