Die Artikel wurden erfolgreich in Ihren Warenkorb gelegt

Anzahl

Häufig gestellte Fragen

Alles, was Sie über uns wissen wollen

Vinatis bedient sich einem Bezahlsystems, welches sich nach den SSL Normen, einem sehr renommierten Verschlüsselungsprotokoll, richtet. Ihre Daten werden sofort bei der Eingabe verschlüsselt und zu unserer Bank gesandt OHNE dabei über unsere Internetseite zu gehen. Desweiteren speichert Vinatis keine Bankdaten ab.

Natürlich! Ein Grossteil unserer Produkte kann pro Stück bzw. pro Flasche erworben werden.

Bereiten Sie Ihre Bestellung vor: Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und packen Sie diese wie gewöhnlich in den Warenkorb, befinden sich alle gewünschten Produkte in diesem so begeben Sie sich zu Ihrem Warenkorb. Während Sie Ihre persönlichen Daten bestätigen, geben Sie bitte die Lieferadresse des Geschenk-Empfängers mit einer gültigen Telefonnummer ein. (auch genauere Informationen zur Adresse oder zu dem Liefertermin werden von dem Spediteur gefordert). Desweiteren besteht die Möglichkeit eine kleine persönliche Nachricht hinzuzufügen. Die Rechnung wird nie dem Paket beigelegt und mitversandt, Sie können diese jedoch problemlos in der Rubrik "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" einsehen.

  • - Per Kreditkarte oder AmericanExpress über das Internet oder das Telefon (0033.4.50.09.09.25 Montag bis Freitag von 9 - 12.30 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr)
  • - Per Paypal
  • - Per Banküberweisung
  • - Per SOFORT Überweisung
  • - Per Klarna (für kaufen auf Rechnung und Ratenkauf)
Die Wahl der Bezahlmöglichkeit haben Sie vor der entgültgigen Bestellbestätigung.

Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per Chronopost, Gefco, GLS oder deren Lieferanten. Sie können die Lieferinformationen entweder direkt über Ihr Vinatis Kundenkonto (anbei der Rechnung) oder bei unserem Kundenservice (kontakt@vinatis.com) einholen. Die Lieferkosten betragen je nach Bestimmungs-Land zwischen 10€ (Deutschland) und 14 € (Österreich, Dänemark...) für einen Bestellbetrag von 200€. Die genauen Lieferzeiten und Kosten können Sie vor Bestellbestätigung noch einsehen.

Zögern Sie nicht unseren deutsch-, englisch und französischsprachigen Kundenservice zu kontaktieren (kontakt@vinatis.com). Dieser wird alle nötigen Nachforschungen anstellen und Ihnen binnen 48 Stunden antworten.

Falls Sie während der Lieferung Ihrer Ware abwesend sein sollten, wird Ihr Paket entweder bei einem Ihrer vertrauten Nachbarn oder dem nächstgelebenen Relais Punkt (Kiosk, Geschäft etc.) abgegeben. Sie werden selbstverständlich mit einer Lieferbenachrichtigung darüber informiert. In den meisten Fällen wird Ihre Ware dort 10 - 14 Tage hinterlegt.

Unser Packaging wurde speziel für den Weinversand entwickelt und da es sich um gebrechliche Ware handelt. Nur eine schwindend geringe Anzahl (0.5%) all unser Sendungen wird während des Transportes beschädigt. Falls es dennoch zu einem Zwischenfall kommen sollte, bitten wir Sie die gesamte Lieferung oder einen Teil der Lieferung abzulehnen und das präzise auf dem Lieferschein zu markieren: Auf dem Lieferschein muss stehen, welches Produkte Sie abgelehnt haben! Daraufhin kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (kontakt@vinatis.com), der innerhalb von 48 Stunden mit eine Lösung auf Sie zukommen wird.

Unser Logistikteam bereitet alle Bestellung mit grösster Sorgfalt vor. Leider kann es dennoch zu geringen Fehlern kommen. Falls Sie ein nicht Ihrer Bestellung konformes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (kontakt@vinatis.com), welcher alle nötigen Schritte für Sie einleiten wird.

Eine zusammenfassende Bestätigungsmail wird umgehend nach dem letzten Schritt Ihrer Bestellung automatisch verschickt.

Eine Versandbestätigungsmail wird Sie am Tage des Versandes (nicht der Lieferung) erreichen.

Sie können den Weg Ihres Geschenkes über Ihr Kundenkonto einsehen oder unseren Kundenservice kontaktieren (kontakt@vinatis.com).

Falls Ihre Bestellung bereits bestätigt und beglichen ist, bitten wir Sie unseren Kundenservice für alle Art von Änderung oder Stornierung zu kontaktieren (kontakt@vinatis.com).

Da Ihre Rechnung nicht dem Paket beilegt wird, können Sie diese problemlos in der Rubrik "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" einsehen oder uns per E-Mail kontaktieren (kontakt@vinatis.com).