Das Golan Heights Estate ist ein israelisches Weingut in Katzrin , das auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Dorfes aus der Mischnaika-Zeit auf den Golanhöhen errichtet wurde. Es ist das drittgrößte Weingut in Israel. Im Jahr 2012 wurde die Golan Heights Winery von der Zeitschrift Wine Enthusiast zur New World Winery of the Year ernannt. Seit ihrer Gründung bis heute... + weiterlesen
Das Golan Heights Estate ist ein israelisches Weingut in Katzrin , das auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Dorfes aus der Mischnaika-Zeit auf den Golanhöhen errichtet wurde. Es ist das drittgrößte Weingut in Israel. Im Jahr 2012 wurde die Golan Heights Winery von der Zeitschrift Wine Enthusiast zur New World Winery of the Year ernannt. Seit ihrer Gründung bis heute vertieft sich die Weinkellerei immer weiter und macht sich einen Namen in der israelischen Weinwelt. Golan bezieht seine Trauben aus sechzehn Weinbergen auf den Golanhöhen und einem Weinberg in Ober-Galiläa . Der leitende Winzer ist Victor Schoenfeld, der aus Napa stammt.

Indem ich mich anmelde, akzeptiere ich den Vinatis-Newsletter zu erhalten.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Vinatis eine Datenschutzrichtlinie implementiert hat, die hier zugänglich ist, und dass ich mich jederzeit über einen Abmeldelink in jedem Newsletter abmelden kann.
Diese Website wird geschützt durch reCAPTCHA und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen ..
Top-Links
Unternehmen
Genießen mit Köpfchen und Verstand. Alkohol ist gesundheitsschädlich! Bitte mit Vorsicht und gemäßigt genießen! Kein Verkauf an Jugendliche unter 18 Jahren!
© 2023-2026 VINATIS
